Hotel Villa Monte Vino Potsdam
Bewertungen und Gästemeinungen

Bewertungen und Gästemeinungen

Das sagen unsere Gäste

 


Venclauskas
Venclauskas
2023-08-08
10
☺Viskas ☹----
Ömür
Ömür
2023-08-06
7,0
☺Hotel ist sehr Zentral für die Stadt und Sehenswürdigkeiten. ☹Parkplatz war so schlecht das man mit dem Auto nicht schön parken konnte und das es 15 Euro am Tag kostete und ich es nicht genutzt habe weil ich immer eingepackt wurde. Dusche war nicht optimal gebaut. Das Bad wurde immer Nass nach dem Duschen.
Roland
Roland
2023-08-06
8,0
Very Good
Fritz
Fritz
2023-08-06
10
Unterkunft mit Charme, toller Ausgangspunkt um Potsdam und Schloss Lage von Sanssouci zu besichtigen ☺Tolle, ruhige Lage, netter Empfang, sehr persönlich
Monika
Monika
2023-08-06
10
☺Sehr schön gelegen und obwohl mitten in der Stadt, sehr ruhig. Frühstück und Service sensationell. Vielen Dank
Dayana
Dayana
2023-08-06
9,0
Wonderful
Ute
Ute
2023-08-05
10
Exceptional
Christine
Christine
2023-08-05
10
Exceptional
Kerstin
Kerstin
2023-08-05
10
Exceptional
Andrea
Andrea
2023-08-05
10
Exceptional

Leon Storck
Leon Storck
2022-02-26
Schön und gemütlich?
Michaela Burkhardt
Michaela Burkhardt
2022-02-19
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder wählen.
Jan Lipowski
Jan Lipowski
2022-02-09
Sehr freundlich, kundenorientiert und empfehlenswert. Danke, wir kommen gerne wieder...
Alexander Wiebusch (Alex)
Alexander Wiebusch (Alex)
2022-02-06
Sehr zu empfehlendes 4-Sternehotel. Die Zimmer sind in einer sehr hochwertigen Qualität mit kleinen Aufmerksamkeiten, die einen Gast sehr willkommen heißen und man sich sofort wohl fühlt. Das Hotel nimmt Bezug auf die Stadt Potsdam und liegt idyllisch und ruhig im Zentrum auf einem Hügel. Flußläufig kann man schnell viele Potsdamer Highlights erreichen. Der Garten des Hotels, das an den Potsdamer Gärten angelehnt gestaltet ist, lädt zum Verweilen ein. Da das Hotel auf dem Weinberg liegt, hat man vom Garten aus eine wunderbare Aussicht über Potsdam. Das Frühstück hat leckere Produkte aus der Region, wie bspw. verschiedene Brote. Rührei und andere Lebensmittel werden frisch zubereitet. Die Betreiber sind sehr zuvorkommend.
Jane Sto
Jane Sto
2022-01-29
Was für eine geniale Aussicht vom Turm über Potsdam. Ruhig gelegen und doch schnell zu Fuß in der Stadt. Fast nebenan von Sanssouci. Wirklich schön.
Jörg Jacobeit
Jörg Jacobeit
2022-01-21
Empfang, Ambiente, Ausstattung der Zimmer alles auf sehr hohem Niveau, dazu in sehr guter Lage. Preise für das DZ sind bei diesem Standard passend...
Herr Kniesche
Herr Kniesche
2021-12-16
Spitze!!!

Klockala
Klockala
2020-09-20
Hervorragendes Hotel Ein Hotel, bei dem alles stimmt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet. Wir hatten ein sehr großes, schönes Zimmer, in dem man sich sofort wohl gefühlt hat. Ich schätze es sehr, wenn es die Möglichkeit gibt, verschiedene Lampen anzumachen- ist eine gemütlichere Atmosphäre. Auch gibt es einen Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Perfekt! Die Lage ist auch toll, man schläft ruhig und ist doch in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt oder beim Schloss Sans Souci. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, man kann draußen oder drinnen sitzen und alles war sehr köstlich. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum ist sehr freundlich, man fühlt sich gleich willkommen.
Ingmar_Peitz
Ingmar_Peitz
2020-08-29
Super schön und zentral gelegen Es werden Parkmöglichkeiten im Innenhof angeboten. Das Hotel liegt super zentral, denn es ist alles fußläufig einfach zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind ganz toll eingerichtet. Unser Badezimmer war riesengroß und sehr sauber. Zusätzlich gab es die Möglichkeit Fernsehen über Sky zu schauen. Es gab die Möglichkeit zu arbeiten. Zusätzlich gab es die Möglichkeit draußen vor dem Hotel zu parken. Dieses ist allerdings nur von 20 bis 6:00 Uhr morgens möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir kommen sehr gerne wieder.
Konni
Konni
2020-01-17
Aussergewöhnlich Ich war privat für eine Woche im Hotel Villa Monte Vino in Potsdam und konnte kaum glauben wie wunderschön und perfekt hier alles war. Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr sauber und ständig wird darauf geachtet das jeder Gast sich wohl fühlt. Eine phantastische Sicht auf die Stadt und viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt und ich komme auf jeden Fall wieder. Kornelia aus Ebersberg Januar 2020
Fredy B
Fredy B
2019-12-21
Ein nettes Boutique Hotel Nur die Parkplatzsituation ist sehr speziell....nur wenige auf dem Hof.... vor dem Haus parken nur für Anwohner. Reservieren geht nicht .... wieso waren denn da zwei RESERVIERT Schilder .... deshalb leider ein Punktabzug, auch weil uns die Zimmer im Nebengebäude nicht gezeigt wurden, sondern wir lediglich eine schroffe Anweisung erhielten wo die sich befinden, das ging mal früher besser und freundlicher. Ansonsten ist das Hotel recht schön, gute Zimmer, leckeres Frühstück und eine gute Lage.

Wilfried
Wilfried
2022-02-05
10
Sehr schön , gemütliches Zimmer
Frank
Frank
2021-12-07
10
Hervorragend Eine liebevoll restaurierte Anlage. die innen wie außen erfreut. Die Juniorsuite war gemütlich und großzügig. Schönes Bad. Wir werden wiederkommen.
Frank
Frank
2021-12-04
10
Top Hotel Ganz herrliche Anlage super Villa hervorragendes Personal und ich komme jederzeit wieder man kann sich dort sehr gut erholen
Frank
Frank
2021-12-03
10
Super Villa abseits vom Trubel Es ist alles einwandfrei es gibt nichts zu meckern aber auch gar nichts das einzige was ein wenig zu bemängeln ist ist die Übernachtung des Parkplatzes mit 20 € pro Nacht
Reviewer
Reviewer
2021-12-01
10
Angenehmer Aufenthalt Ein sehr geruhsamer Aufenthalt. Freundlich. Frühstück schön, angenehm und ruhig (ohne Dauerbeschallung) Bei der Sauberkeit im Zimmer hat es etwas gemangelt - Schublade voller Krümel. In einer anderen lag ein Werbeprospekt, vermutlich von einem anderen Gast, dagegen fehlte ein Infomationsblatt etwa zu den Preisen der Minibar...
Reviewer
Reviewer
2021-11-15
10
Rundum zufrieden Sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück. Mein Zimmer war sehr gemütlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Crystal Shane
Crystal Shane
2019-08-16
10
A-mazing! What a wonderful find! At the last minute we added a stop in Potsdam to our Germany holiday and hotel Villa Monte vino added a special touch to an amazing pitstop. Thank you for your beautiful accommodations and top of the line customer service!
NP
NP
2019-06-21
10
Quiet comfort on Sanssouci borders Comfortable, quirky hotel in quiet location right next to Sanssouci Park. Room spacious, quiet, well-appointed. Good bathroom. Lovely gardens with views. Excellent breakfast, eaten outdoors in fine weather. Service fine - a bit perfunctory. Few amenities, so perfect for a quiet and self-sufficient stay.
Joan
Joan
2019-06-16
10
Beautiful hotel I love this place! The staff is always very friendly and helpful. And the rooms are fun and have great individual personalities. I stayed there a couple of years ago and liked it so much I came back. I definitely wasn't disappointed; if anything, they have worked to make things even more confortable.
Roger
Roger
2019-05-07
10
Potsdam overnight Large well furnished room. Very nice breakfast with coffee made to order. Incredible interior details and colors. So close to the Sansouci palace
MENU
DEMO